Index » Gästebuch

Gästebuch

[16.01.2002 - 19:45] 50. Andrea  

Wollte einfach hallo sagen, damit du siehst, daß ich mich bei dir auch eingetragen habe!

[16.01.2002 - 11:37] 49. Torsten Funk  

Hi Torsten! Ich hab gedacht mein Name wäre einzigartig! Da hab ich wohl falsch gedacht. Jetzt seh ich schon zwei hier. Schoenen Gruss aus Berlin! Bye Torsten

[30.12.2001 - 00:34] 48. Kami  

Hallo Torsten :-)! Nette Page, echt schön!! Umarm und ansmile!!!! Und an den angeblichen Freund..... Find echte wahre Freunde reden offen miteinander und verletzen nicht auf so ne hinterhältige, feige und anonyme art........ Nimmt sich auch noch raus sich Freund zu nennen...... Spinner! Denk Torsten kann auf solche Feunde verzichten..... Is nur mal meine meinung.... Torsten nochmal lieb umärmel und dem angeblichem Freund da die zunge rausstreck! Bussi, Kami

[30.12.2001 - 00:11] 47. Freund, der dich schon länger kennt!  

Arsch!!

[27.12.2001 - 19:17] 46. Nadine & Norman  

Hallo Rübezahl, haben uns gemeinsam deine Page angesehen und uns sehr amüsiert. Du bleibst ein Strowel! *lol* Sehen und hören uns!! Nadine & Norman p.s. Die Hände über die Bettdecke!!!Der liebe Gott sieht alles!!

[20.12.2001 - 10:04] 45. Katja  

Hallo Torsten! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr- auf daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen:-)))) Ich hoffe wir sehen uns noch im alten Jahr!!! Ganz liebe Grüße Katja

[12.11.2001 - 16:38] 44. Cornelia  

Hallo Torsten!! Endlich hab ich deine Seite nach langem suchen gefunden. Wollte mich auch nur mal bei dir bedanken das du an meinem Geburtstag an mich gedacht hast. Also: Viiiiiiiielen Dank!!!! Kannst mir ja mal ne e-mail scicken. Bis denne!!!

[09.11.2001 - 23:02] 43. Alex  

Hallo Bin auf eine gästebuch tour und mache eine pause hier bei dir. Ich habe ein bisschen auf dein HP gesurft und finde es echt toll :) Hast du zeit kanst du bei meinen HP vorbeischauen. Mfg Alex aus Stockholm

[09.11.2001 - 03:07] 42. Sterntaler63  

Hallo, sehr gute und schöne Homepage haste hier. Schau doch auch einmal bei mir auf der Homepage vorbei, würd mich freuen. Gruß aus Tamm Sterntaler63

[30.10.2001 - 23:13] 41. Torsten Funk  

Hallo Torsten! Ein Lob fuer deine gut gelungene Homepage. Bin zufaellig ueber deinen Namen gestolpert - der ja auch meiner ist. Schoenen Gruss aus Bayern Torsten Funk