Index » Gästebuch

Gästebuch

[15.04.2002 - 16:56] 60. joey  

hi torsten! :) an alle sie es noch nicht nicht wussten: torsten funkt auch in seiner freizeit und eröfnet bald für alle funker-fans eine neue hp mit der adyy torsten-funkt.de...! *g* also ihr könnt schonmal gespannt sein!!! sag mal , torsten, täuscht das, oder schreiben hier irgendwie fast nur frauen rein? *g* tsstss... beliebt der mann... also, was ich eigentlich sagen wollte habe ich vergessen, aber ich sage nur: mein liebes tagebuch.... wieder einmal ist ein tag ohne sprudelwettkampftrinken mit torsten vergangen... :( !!! wieviel kann man hier eigentlich soschreiben *g* sag mal torsten, mein rechtschreibexpertenberater :Þ täusch ich mich oder schreibt man Menü mit "ue" oder "ü" anstatt "u", oder täusch ich mich da? ich meine ich will ja auch keine büffel essen, aber... so ich glaube das reicht fürs erste! *g* ich will dich ja nicht überstrapazieren! *gg* joey! ° :)gby

[13.04.2002 - 14:19] 59. Julie  

Hey Torsten.. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch noch von mir!!Wünsch Dir nur das beste und vorallem Gesundheit!! Bis demnächst mal..*knuddel* Julie

[12.04.2002 - 23:43] 58. Martina  

Lieber Torsten! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Glück und Gesundheit! Mögen Deine Träume wahr werden!!! Deine Tini <3

[12.04.2002 - 20:04] 57. STEFFI  

Hallo Geburtstagskind! Auch von mir alles Liebe & Gute für's neue Lebensjahr. CU STEFFI

[12.04.2002 - 00:21] 56. Sabi & Dagi  

HAPPY BIRTHDAY TORSTEN :-)

[25.03.2002 - 20:37] 55. Claudi34  

Viele Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln. Bis zum nächsten Chat. Claudi34

[24.03.2002 - 17:02] 54. Anke  

Hi Torsten! Meld' Dich doch mal wieder Du treulose Tomate;) Deine Page gefällt mir echt gut!!! Bis demnächst, Anke

[21.03.2002 - 22:46] 53. Dagi & Sabi  

Hi Torsten, greetings from ffm :-) *wink*

[26.02.2002 - 22:04] 52. Tigerente  

Hi Ravelli. Ganz liebe Grüße aus Ratheim schickt dir die Ente. Denk mal an wieder mich. Hab dich ganz doll lieb. *bussi* Bis bald mal wieder. Ente.

[23.02.2002 - 23:34] 51. Julie  

Hey Rav :o) Nette Seite..auch wenn ich mich noch mit ihr anfreunden muss..aber doch..hat was..weiter so..schön, Dich jetzt seit fast einem Jahr zu kennen..bis bald mal wieder im Chat:o).. Liebe Grüße, Julie