Index » Gästebuch

Gästebuch

[24.05.2002 - 15:04] 70. Martina  

Hey Babe,

Wollte nur mal sagen, hab Dich nicht vergessen!

Bussy

[02.05.2002 - 09:30] 69. Nadine  

Hallo, wollte dir mal sagen, dass ich verstehen kann, daß dir ohne E. was fehlt! Hab dich lieb. gruß von Nachbarin Sandra

[01.05.2002 - 18:46] 68. Tini  

Hallo Torsten!


Ich weiß, Du würdest auch durchs Feuer gehen oder den gemeinsten Drachen für sie töten!
Ich kann da nur sagen : VIEL GLÜCK !!!!!! :o)

Deine Tini
Kommentar: Momentan kommt es mir so vor, als wäre ich schon durch die Hölle geritten, aber das Schlimmste wird wohl erst noch auf mich zukommen.
Danke, dass du mir Glück wünscht. Kann ich wirklich gebrauchen.

[30.04.2002 - 22:31] 67. jo  

hey leute!
keine panik! :)
ihr dürft ruhig schreiben! torschten frischt euch schon nischt!
nen schönen erschten mai morgen @all!!!
bis dann, joey
gby:)
Kommentar: Was meinst du mit 'frischt'? Ist das etwa mai'isch???

[18.04.2002 - 20:29] 66. joey  

HA! :) du hast es ja doch gefunden und es war für clara! :))
ich hab aber nen besseren spruch *g*: Ich kann Dir die Sterne nicht vom Himmel holen, aber ich kann Dich dem Himmel ein kleines Stückchen näher bringen! =)
na denn machs ma jut! :*
jojo° gby
Kommentar: Den Vierzeiler von Robert Schumann hatte ich bereits letzte Woche gesichtet. Bei Schumann scheint es geklappt zu haben, denn seine Frau später hieß Clara Schumann.
Dein Spruch ist auch sehr schön. Meiner ist aber von Robert Schumann, was für mich interessanter ist.

[18.04.2002 - 18:23] 65. Torsten Funk  

Könnt ich Dir doch etwas tun zuliebe.
Die alten Ritter hattens doch besser,
die konnten für ihre Geliebten durchs
Feuer gehen oder Drachen tot machen.

(Robert Schumann an Clara Wieck)

[17.04.2002 - 22:05] 64. Torsten Funk  

hi du, ich habe das gedicht gesehen. in paderborn bei linnemann gibt es ein regel mit der überschrift 'kleine geschenke' oder so. das befindet sich im untergeschoss! dort ist ein kleines buch mit liebesgedichten. darin ist das gesuchte gedicht. viel spaß beim finden! torsten

[17.04.2002 - 21:15] 63. ??? wer mag das wohl schon wieder sein!  

GEDICHTE!!! HILFE! hat jemand zufällig den text eines gedichtes von robert schumann, das inhaltlich ungefähr lautet: "früher... als es noch ritter gab, brauchte ein mann nur einen drachen töten, um das herz einer frau zu erobern"! ich suche das dringend für nen freund und im netz gibt es das irgendwie nicht...! :( also, falls ihr es zufällig habt, dann meldet euch bitte! :) danke im voraus, joey ° gby

[17.04.2002 - 21:04] 62. wiedereinmal joey  

hallo an ALLE! :) Ihr habt euch sicher alle schonmal gefragt,wie ich, warum es bei torsten immer so lange dauert bis eer unsere e-mails beantwortet...! "Ich habe ihm heute schon zehn e-mails geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen! :°( *heul*" Aber , Leute, keine Panik!!! :) Ich kläre euch mal, hoffentlich im sinne von torsten, auf. das ist nämlich sooooooo...:) : da der liebe torsten sooo beliebt und schwer beschäftigt ist, schreiben ihm täglich immer gaaaaanz viele leute und dass schon seit längerem, so dass er zwar eure emails bekommt und natürlich auch liest (!), es aber ( o-ton: )8 Monate dauern würde, alle zu beantworten! also, liebe freunde, bekannte, verwandte, unbekannte....seid ihm nicht böse, er gibt sich ja mühe ... und irgendwann, wenn ihr es überhaupt nicht mehr erwartet habt, kommt endlich seine langersehnte mail und die freude ist doppelt so groß!!! =) ist das nicht toll??? *g* also bis dann und bleibt sauber!!! *g* joey gbya

[16.04.2002 - 20:39] 61. joey  

nanana? wie war das? ich kucke bestimm täaglich bis zu zehnmal meine e-mails durch...! *g* jaja... was ist los? urlaub oder hat dein pc die masern??? *g* bis denne, jojo! :)) gby