Index » Gästebuch

Gästebuch

[25.10.2001 - 16:02] 40. Heiko (hook)  

Na Du kleine Ratte, tja, da man Dich so selten im Chat sieht, schreibe ich mal in Dein GB rein! Wünsche Dir ein schönes WE und ich hoffe, man sieht sich mal wieder auf nem Gig von dieser komischen Band oder mal im Chat, wenn Du mal nicht gerade in nem Sepa hockst! Also mein kleiner, machs gut bis dann Heiko p.s.: Erkundige Dich mal nach der URL von uns, die ab Sonntag, 28.10. online geht!

[27.08.2001 - 08:42] 39. Katja  

Hi Torsten! Vielen Dank für den netten Freitag Abend! Dank Dir hatte ich dann doch noch ne Menge Spaß-der Rest war doch eher ein Reinfall! Nur schade, daß das mit dem Absacker nicht mehr geklappt hat! Ich denke wir sehen spätestens am Freitag! Liebe Grüße Katja

[26.08.2001 - 19:46] 38. Mely  

Hi! Na, da war ich aber mal überrascht.... Ein alter Klassenkamerad. Du hast schon Recht...lange lange ists her, und eigentlich mal an der zeit, ein Klassentreffen zu organisieren. BTW Nette Seite Grüße Melle

[23.08.2001 - 12:46] 37. Cassie  

Hi T.!!! Hab auch mal auf Deiner Seite bissi gestöbert... Gefällt mir gut! Sehen uns ja wahrscheinlich Freitag Abend, wie ich Dich kenne. ;-) CU dann Liebe Grüße Cassie

[22.08.2001 - 12:26] 36. Loffi  

Schick, die neue Seite. Weiß M.F. das du das Comic benutzt hast?

[10.08.2001 - 14:54] 35. Christiane Robrecht  

Hallo Torsten! Möchte mich auch mal in deinem Gästebuch verewigen!Annentag hinter der Theke habe ich totmüde überstanden!Bin seit 2 Tagen wieder in Gießen.Liebe Grüße Christiane

[30.07.2001 - 10:17] 34. Katja  

Hallo! Danke für den schönen Tag! Habe ne Menge Spaß gehabt und einiges gelernt: z.B: daß Gras gut schmeckt und ein 100 meter Sprint gut gegn Müdigkeit ist! Wir sehen uns Annetag- 4 Tage Party! Liebe Grüße Katja

[29.07.2001 - 22:18] 33. Danja  

Hi Thorsten! Bin durch Zufall hier gelandet.... Viele Grüße, Danja

[17.07.2001 - 08:25] 32. Martina  

Hallo Du! Viele liebe Grüße an Dich...bleib wie Du bist :o) Deine TINI *knuddel*

[18.05.2001 - 21:08] 31. Sabi & Dagi  

Hi Torsten! Viel Erfolg in Schweden :-) Wir freuen uns schon riesig auf Steinheim und hoffen, dass du auch dort bist :-) Liebe Grüße Sabrina und Dagmar