Index » Gästebuch

Gästebuch

[18.05.2001 - 20:46] 30. Bea  

Hallo, Torsten! Viel Spass, Glück und Erfolg in Schweden!!!! Hätte dich zu gern mal live auf der Bühne gesehn..naja, vielleicht das nächste Mal ;o) Freu mich schon auf Steinheim..und ich hoffe, du kommst auch??? Also, machŽs gut und komm gesund und munter wieder zurück...wir vermissen dich ;o) Gruss, Bea ;o) cu

[03.05.2001 - 21:59] 29. Katha  

Wollte einfach mal schnell hallo sagen! `lieben Gruss *katha*

[24.04.2001 - 16:43] 28. Sabrina  

Hallo Torsten! Nachdem ich deine addi jetzt in alle Himmelsrichtungen verschickt habe (sorry!), hinterlasse ich jetzt hier meine, damit mich auch alle deine Freunde nerven können! Schöne Grüße und hoffentlich bis bald, Sabrina

[10.03.2001 - 22:21] 27. Katja/Claudia  

Hi torsten! Kommen eben aus Oberhausen- sind totaal fertig und konnten deshalb auf dem Rückweg nicht bei Dir reinschauen-sorryyyyyyy!! Schöne Grüße Katja und Claudia

[07.01.2001 - 18:52] 26. ping  

Hallo!! War echt nett, dich im Maniac- Chat kennezulernen*g* Gruss, PiNG *smile*

[01.01.2001 - 16:13] 25. Martina  

Hi Torsten! Tolle HP! Ich wünsche dir ein FROHES NEUES JAHR 2001 mit Gesundheit, Glück (vor allem in der Liebe...) und allem, was du dir wünschst!!! Bis bald, dein Martinchen

[25.12.2000 - 15:27] 24. Dennis  

Hallo Onkel, wollte Dir nur mal schöne Weihnachten 2000 wünschen. Sitze hier gerade in Heilbronn und habe das Weihnachtsessen hinter mich gebracht. Alles Gute, und lass Dich fein beschenken... Dein Neffe...

[10.12.2000 - 14:22] 23. Katja  

Hallo Torsten!Ich habe mir gerade erst mal Deine Homepage angeguckt: Ich bin begeistert- nur das Foto könntest Du mal wieder aktualisieren. Schöne Grüße und bis bald- Katja

[04.12.2000 - 18:24] 22. Astrid  

Torsten:"Es wäre schön, wenn du etwas geiler wärst!" Astrid:" Es wäre geil, wenn du etwas schöner wärst!!!" Manchmal lieber Torsten gehst du mir ziemlich auf den Sack mit deiner dummen grinserei!!! Vielleicht klappt es ja nochmal mein Herz!

[25.09.2000 - 18:56] 21. Andreas Kuck  

Prima Homepage haste da ! Was soll man da noch sagen ? Bitte besuch doch auch meine bescheidene Homepage. Ich hoffe du wirst es nicht bereuen :-) http://www.akuck.de.vu