Index » Projekte

Projekte

Autokosten

Formular zur Berechnung der monatlichen Kosten für den Betrieb eines Fahrzeugs. Was kostet es wirklich, ein Fahrzeug über mehrere Jahre zu betreiben, mit allen Nebenkosten und Anschaffungen?

Methoden des Qualitätsmangements

Dieses Dokument soll Qualitätsmanagern und anderen Fachleuten im Berufsalltag als Nachschlagewerk dienen. Allgemeine Methoden und spezielle aus den Bereichen Automotive und IT werden kurz und knapp vorgestellt. Dabei werden Bezüge zu aktuellen Standards gezogen, die eine Anwendung der jeweiligen Methode begründen.

Aktuelle Probleme mit Corel PaintShop Pro

Es werden hier Probleme, Bugs und Verbesserungsvorschläge bzgl. PSP seit Version X7 festgehalten. Nach und nach werden diese mit Folgeversionen verglichen und ggf. neue Themen hinzugefügt.

Altenbeken Anno 1853

Hierzu suche ich noch Freiwillige mit Erfahrung in den Bereichen Anwendung finden soll nur freie Software (z.B. Blender, OpenSimulator, ...). Ideal wären Mitstreiter aus der Umgebung von Paderborn, z.B. Studenten aus passenden Studienbereichen, die selbst gern etwas auf die Beine stellen und dabei Erfahrungen sammeln möchten. Bei ausreichender Beteiligung ließe sich dies sicher auch als offizielles Projekt zusammen mit der Uni Paderborn betreiben. Wünschenswert wäre, dass sich hierbei ein Team mit KnowHow bildet, mit dem sich auch in Zukunft noch ähnliche Projekte umsetzen lassen. Bei Interesse schreibt mir bitte per Kontakt-Formular.

Musik

Für eine Aufnahme meines Songs Funny Bones suche ich folgende Instrumentalmusiker: Aufnehmen möchte ich via Homerecording Bei Interesse schreibt mir bitte per Kontakt-Formular.

CD zur Englandfahrt des Jugendorchesters von 1991

Ich habe noch einen Live-Mitschnitt von dem Konzert am 13.07.1991. Diese werde ich überarbeiten und gern allen Beteiligten zur Verfügung stellen. Für das Booklet benötige ich allerdings noch Wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt, schickt mir bitte eine Nachricht per Kontakt-Formular. Mit der Horsham Accordion Band stehe ich diesbezüglich schon in Kontakt. Später könnt Ihr die CD hier bekommen.

CD zum Herbstkonzert von 1991

Ich habe noch einen Live-Mitschnitt von dem Konzert am 13.10.1991. Diese werde ich überarbeiten und gern allen Beteiligten zur Verfügung stellen. Für das Booklet benötige ich allerdings noch Wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt, schickt mir bitte eine Nachricht per Kontakt-Formular. Später könnt Ihr die CD hier bekommen.

CD zum Herbstkonzert von 1992

Ich habe noch einen Live-Mitschnitt von dem Konzert am 11.10.1992. Diese werde ich überarbeiten und gern allen Beteiligten zur Verfügung stellen. Für das Booklet benötige ich allerdings noch Wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, schickt mir bitte eine Nachricht per Kontakt-Formular.