Index » Gästebuch

Gästebuch

[22.09.2000 - 18:50] 20. Stephanie  

Hallo Torsten, sorry, das ich mich letztens nicht bei Dir gemeldet habe. Ich habe es einfach vergessen. Ich weiß das ist ne Sch.. Ausrede, doch so war es. Würde mich freuen mal wieder was von Dir zu hören. Bis dann Steffi

[15.09.2000 - 20:54] 19. Stephanie  

Hallo Torsten, na, wie war es bei Deiner Mutter? Werde mich morgen mal bei Dir melden. Bis dann

[09.09.2000 - 21:11] 18. Siegfried F.  

Hallo Torsten Werde mich in Deine Gästeliste nun verewigen und mich dann mal durchwühlen! Dein B.

[16.05.2000 - 11:11] 17. BERND  

Hallo Torsten, SORRY, daß ich mich auf Deine Oster- und Geburtstagsgrüße noch nicht zurückgemeldet habe.Jetzt erst mal 1000 Dank dafür und viele Grüße zurück an Dich! Wir sind ja bald in Steinheim. Dann wirst Du a u c h wieder etwas von mir hören. :-) Bis dahin alles Gute! Bernd

[12.05.2000 - 22:17] 16. Heike  

Hi, Torsten!! Viele liebe Grüße!! Wir sehen uns vielleicht in Brenkhausen oder in Steinheim?! Bib bald, Heike

[18.04.2000 - 01:08] 15. Heidi & Irene  

hi :-)

[17.04.2000 - 23:21] 14. Dennis Nelipowitz  

777 - UUUUUPS, `NE SCHNAPSZAHL !!! Ich bin der 777. Besucher auf Deiner Page. Ist das nicht wunderwunderwunderbar ??? Ich wäre froh, wenn 77 Besucher auf meiner Page gewesen wären... Aber das kann ich ja noch schaffen, indem ich in sämtlichen Gästebüchern auf meine Page verweise: www.dennis-nelipowitz.de !!! Ich wünsche Dir noch TOTAAL viel Spass, und bleib in MOTION... Dennis Nelipowitz

[15.04.2000 - 23:47] 13. ralf funk  

finde deine homepage sehr gut musste mal reinkucken weil wir den gleichen nachnamen haben alles gute ralf funk

[01.02.2000 - 10:49] 12. Dennis  

Hallo Onkel !!! Super Seite ist es ja, und ich kann sogar unser "Duet" "This land is your land" als MP3 downloaden - toll !!! Alles Gute, Dennis N.

[09.12.1999 - 23:00] 11. Verena  

Hallo!! Also, das ist `ne Premiere: Die erste Mail; die ich von meinem eigenen Computer verschicke,geht an Dich (Sei Dir der Ehre bewusst).Die HP ist wirklich nett gelungen, aber das haben Dir ja schon sämtliche Besucher gesagt.Bestimmt treffen wir uns demnächst wieder an der Uni. Bis bald Verena