Index » Gästebuch
Seite: 22

21

 

20

 

19

 

18

 

17

 

16

 

15

 

14

 

13

 

12

 

11

 

10

 

9

 

8

 

7

 

6

 

5

 

4

 

3

 

2

 

1

 
[31.07.2016 - 10:24] 220. Emma aus Mönchengladbach  

Hallo Torsten, hab seit kurzem PSP X8 und muß nun feststellen das das verkleinern und vergrößern eine Katastrophe ist da wird nie das gemacht was man will man braucht wer weiß wie lange bis man einigermaßen am Ziel ist und da ich vie mit Tutorials zu tun habe ist das eine Tortuor. Vorher hatte ich X2 aber kann das sein das das Programm nicht mehr in Anspruch genommen werden kann? Liebe Grüße Emma
[01.07.2016 - 00:56] 219. Rolf  
Hi Torsten, ich habe vor kurzem mit Blender angefangen zu arbeiten. Ich habe schon einige Erfahrung in Photoshop und anderen Adobe Produkten, allerdings komme ich mit Blender überhaupt nicht zurecht. Hast Du eine Empfehlung, wie ich dort am besten einsteigen kann?
Kommentar: Hallo Rolf, die Kenntnisse über die Adobe-Produkte wird dir bei Blender nicht helfen. Blender ist keine herkömmlich intuitiv bedienbare Software - Blender muss man lernen, Schritt für Schritt - vergleichbar mit dem Erlernen eines Musikinstruments. Mal eben etwas zusammenklicken wie in Office, Photoshop und anderer Standard-Software ist kaum möglich. Auf der Blender-Website sind eine ganze Reihe von Tutorials aufgelistet. Ich empfehle dir, diese durchzuarbeiten, auch wenn du meinst, das Gezeigte sei irrelevant für dich. Viel Erfolg wünsche ich!
[15.06.2016 - 19:32] 218. Fabrice Hummel  
Hallo Torsten,

vielen Dank für die Tutorials. Besonders hilfreich waren deine Inhalte bei Corel. Ich bin als alter Photoshop nutzen total auf Adobe eingeschossen gewesen und habe echt meine PRobleme mit Corel gehabt. Dank dir gehts wieder! Danke!

VG. Fabrice
[25.02.2015 - 23:25] 217. Janine aus Bad Driburg  
Hey Torsten,

ich will in Zukunft anfangen mit Blender zu arbeiten. Empfiehlt sichd für eher mein Desktop Windows Pc oder mein alten Macbook?

LG. Janine )
Kommentar: Hallo Janine,
da du anscheinend Blender-Anfängerin bist bzw. sein wirst, kommt es anfangs nicht so sehr auf die Performance deines Computers an. Beim Bedienen von Blender arbeitest du sehr viel mit der Tastatur und generell ist eine 3-Tasten-Maus sehr ratsam. Daher ist der Desktop-PC vorzuziehen.
Was Du auf Dauer wirklich brauchen wirst hängt davon ab, was Du mit Blender erstellen willst.
Unter www.blendpolis.de findest Du eine sehr freundliche, deutsche Blender-Community.
Viel Spaß mit Blender
[12.04.2011 - 09:08] 216. oli aus salzkotten  
Hey Torsten, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
LG oli
Kommentar: Hallo Oli, vielen Dank dafür!
[04.12.2010 - 13:08] 215. Stephan  
Hi,
deine Blender Tutorials find ich richtig gut... weiter so. Ich bin gerade dabei Blender zu erlernen.
Kommentar: Hallo Stephan, vielen Dank für das positive Feedback! Und viel Spaß mit Blender.
[08.07.2010 - 13:43] 214. Sandra aus Bodensee  

Hallo Thorsten...wollte dir mal wieder schöne Grüße vom sonnigen Bodensee senden und dir zu deiner bestandenen Prüfung graturlieren ;-) !
LG Sandra
[27.04.2010 - 15:12] 213. zwein QM'ler  
Feierabend!!! :D
Kommentar: wurde aber auch zeit, das war ja kaum noch zu ertragen!
[27.04.2010 - 15:11] 212. Soso  
torsten bald ist wochenende
Kommentar: oh nee, bloß nicht!!!
[27.04.2010 - 10:02] 211. ein QM´ler  
Moin Moin!!
Kommentar: hallo möchtegern-qm'ler! :-P
Seite: 22

21

 

20

 

19

 

18

 

17

 

16

 

15

 

14

 

13

 

12

 

11

 

10

 

9

 

8

 

7

 

6

 

5

 

4

 

3

 

2

 

1

 
 
Counter