Index » Gästebuch

Gästebuch

[11.10.2004 - 13:16] 160. kaTINKA  

Hallo Nachbar!
Vielen Dank für die
netten Grüsse! Es waren
dann doch ehr 12 als Einer...
(wenn Sie wissen was ich meine :-)
Bis demnächst!
Gruss
Kathy

[28.08.2004 - 11:34] 159. Manni  

Tach..
schöne HP. Wo hast Du denn die alte Fotos mit Oemchen (Maniac) noch her?
Kommentar: Die Herkunft der Fotos ist jeweils auf den Seiten in der Galerie mit angegeben. Es gibt halt einige Maniac-Fans, die in zehn bis fünfzehn Jahren ordnerweise Fotos gesammelt haben.

[08.08.2004 - 17:42] 158. Britta von Roxane  

Hallo Torsten,

ich möchte mich für Deinen Eintrag bedanken. Habe mich sehr gefreut!

Es war ein klasse Fest in Brakel, hat viel Spass gemacht. Ich glaube im nächsten Jahr dürfen wir zwei Tage dort sein.

Deine HP finde ich klasse. Wie kriegt man denn sowas hin?

Gerne kannst Du mir unter der genannten Addy mailen, die Mails werden direkt an mich weitergeleitet.

Also bis dann,

Britta.

[19.07.2004 - 22:58] 157. gigelpie  

*schnüff*
ich vermisse deine netten Mails....

[12.07.2004 - 13:22] 156. gigelpie  

Moin Torsten,

lebst du noch?
wie geht es deiner Steuererklärung?
Kommentar: ja, ich lebe noch. bin momentan nur sehr beschäftigt. muss etwas mehr arbeiten als sonst, bin am renovieren und im juli ist immer so viel los... und lernen müsste ich auch mal. die steuererklärung ist aber schon fertig ;-)

[14.06.2004 - 16:37] 155. Torsten Funk  

hallo Namensfetter!!>>lach
Kommentar: hallo zurück!

[03.06.2004 - 01:48] 154. Dennis N.  

Moin Onkel ;-)

Nach langer Zeit bin ich mal wieder durch meine "unhersurferei" auf Deine Seite gekommen, und hinterlasse hiermit ein paar Grüsse in die... Schweiz :-)

Irgendwann wird mich mein Weg wohl nochmals hierher führen und dann lad ich mir alle MP3's auf einmal runter, und hör mir alle hintereinander an.

Kannst Dich ja mal bei mir (uns) melden - würd mich freuen.

Vielleicht machen wir ja irgendwann in ferner ferner Zukunft mal wieder eine schöne kleine Session um 4 Uhr morgens mit Waffeln im Bauch und nach löschen irgendwelcher Häuser. Anstatt "This land is my land" können wir ja ein anderes Lied von Springsteen aufnehmen - "Born in the USA" oder so ... ach, uns fällt dann sicher schon was ein.

Bis dahin alles Gute in die schweizartigen Landschaften des Paderborner Landes (oder so...),

Dennis...
(Wäre sie wach, würde Simone sicher wollen dass ich freundlicherweise kurz Grüsse... also vorsichtshalber auch einen Gruss von ihr) ;-)
Kommentar: hi neffe, das mit der session könnten wir mal machen. andere songs hab ich da schon in planung. grüß mal simone zurück, wenn sie wach ist ;-)

[19.05.2004 - 22:58] 153. gigelpie  

lebst du noch?
oder ist meine letzte Mail nicht angekommen?
Hier warten noch ein paar Bücher auf dich!

*liebeGrüße*
Kommentar: doch doch, ich lebe noch und deine mails sind alle angekommen. bin im moment aber noch dabei mails von 2001 zu beantworten. eigentlich mach ich das immer der reihe nach wie ich sie auch empfangen habe. im moment sind das noch 192 mails die ich vor deinen beantworten muss. aber ich arbeite dran, tag und nacht!

[04.05.2004 - 23:36] 152. gigelpie  

eh wow!
hab in den Song reingehört, 'den du mir geschickt hast'...
ich bin wirklich begeistert!

jetzt interessiert mich mehr denn je, was mit deiner Stimme ist, das du überlegen mußt, ob du so was weiter machen kannst!

[01.05.2004 - 22:27] 151. wieder unbek.  

hm....du kennst mich wirklich nicht. hab 10 jahre in müssen gewohnt und bin ein paar jahre jünger als du....bin 94 nach 7 (!)jahren von der tollen (...) rs-lage abgegangen.
Kommentar: wetten, dass ich dich kenne!?!?