Index » Gästebuch

Gästebuch

[27.10.2007 - 19:40] 190. Torsten Funk  

Hallo Freunde der Nacht,

dieses Gästebuch nutzt ab heute ein von mir geschriebenes PHP-Script. Daher würde ich mich über zahlreiche Gästebucheinträge freuen. Falls jemand das Script für eine eigene Webseite nutzen möchte, einfach Bescheid sagen.

Bis dahin,
schönen Gruß aus dem Sagetal,
Torsten

[13.08.2007 - 19:14] 189. Anke  

Hallo Torsten!
Auch ich möchte mich in Deinem Gästebuch verewigen. Wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik sowie als Web- und Audio-designer!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen!!!!
Liebe musikalische Grüße,
Anke Beck
Kommentar: hallo anke, vielen dank für deinen eintrag! wir sehen uns sicher alsbald wieder, wird ja auch mal zeit ;-)

[19.04.2007 - 18:59] 188. Ulrich Pietsch  

Hallo,
eigentlich wollte ich mich bei Dir gar nicht über das Gästebuch melden, aber das Kontaktformular funktioniert nicht.

Darum jetzt meine E-Mail an Dich:
auf die Google-Eingabe "eggegebirge forum" bin ich indirekt auf Deine Website gekommen.
Ich habe am 1. Mai mit Freunden eine Wanderung zu machen, habe aber hier in der Umgebung nur eine eizige richtige Wanderung mitgemacht.
Die Wanderung zum Velmerstot in der Deiner Galerie sah ganz nett aus. Eine schöne Mischung aus Wäldern, Wiesen, Felder und Aussicht.
Kannst Du mir vielleicht einen Tipp (mit etwas Beschreibung) geben. So um die 15 km lang, mehr oder weniger hier in der Nähe, aber im Eggegebirge. Über eine Antwort von Dir würde ich mich echt freuen!
Vielen Dank im Voraus,

Ulrich
Kommentar: hallo ulrich, habe deine nachricht erhalten und per mail beantwortet. ich hoffe, dass sie angekommen ist. also, dann mal viel spass beim wandern!

[01.01.2007 - 11:38] 187. PROST NEUJAHR!  

Alles Gute für 2007!
Liebe Grüße von hier zu Dir - Wir2 ;-)
Kommentar: man man man, ihr seid nur am saufen da unten im süden... schämt euch! :-)

[22.09.2006 - 12:56] 186. Inga  

ups... jetzt auch mit riiiiichtiger URL - ohne Birkenstock wie schööön

[22.09.2006 - 12:52] 185. Inga  

Huhu Torsten,
na nun hab ich mich mal durch deine echt umfangreiche HP geklickt. Wirklich sehr gelungen! Ich kann sowas ja leider nicht :-)
Du machst ja auch Musik?! Na da hätten wir dich ja glatt mit auf die Bühne holen können, das machen wir dann beim nächsten Mal!

Viele liebe Grüße
Inga (Sally)
Kommentar: aloha inga, dann lass uns 'up where we belong' singen, ok???

[01.05.2006 - 20:05] 184. Norbert  

Hallo Torsten,

danke für Deine Grüße.
Falls Du Lust, Zeit und Interresse hast, am 28.05. kannst Du die "Asse" ab 16:00Uhr im Bürgerhaus Lage hören.

Grüße von den "Assen" ;-)

[20.04.2006 - 22:21] 183. CountryGirl  

Hi wollte nur mal einen lieben gruss da lassen mach weiter so mit deiner Hp !:)

[08.04.2006 - 12:54] 182. Frank  

Hi Tolle Seite ! weiter so
Mit Musikalischen Grüßen
Frank Buschhüter KEYBOARDER

[06.04.2006 - 22:41] 181. na ich  

damit hättest jetzt nicht gerechnet oder? hab mich durch google geforstet und bin hier gelandet ....dachte den kenn ich doch.liebe grüsse aus Driburg