Index » Gästebuch

Gästebuch

[28.07.2008 - 17:41] 200. Ivonne  

Hallo Torsten
du warst bei wer-kennt-wen auf meiner Seite, schön dass du bei mir vorbei geschaut hast :-)
Ganz viele liebe Grüße von Ivonne
Kommentar: Hi Ivi, das habe ich doch gern gemacht. Vielen Dank für Deinen Eintrag hier!

[08.07.2008 - 00:36] 199. Sahib-Alex  

Schöne Grüße aus KS , einem Kollegen

Sahib lee

[09.06.2008 - 18:38] 198. nadine  

Hi Torsten. ich vermisse dich sehr! tut mir ieid. hast wohl recht gehabt!Entschuldige
Nadine

[07.06.2008 - 16:22] 197. Kira Bosenius  

Ja, frag mich mal ab ich beantworte es auf jeden fall!!! xD

[07.06.2008 - 15:38] 196. Kiri  

Hi, ist deine Arbeit die du machst nich total langweilich`? Ich mein' ja nur,weil die ganze Zeit am Computer zu sitzen is sicher langweilich!!! ;-)
Kommentar: hi kira, zum teil macht mir das schon spass, vor allem wenn ich eigene ideen verwirklichen kann und sie auch noch einen zweck erfüllen. aber bis zur rente will ich das nicht machen, weil es schon öde ist, den ganzen tag allein zu arbeiten. zum glück gibt's ja icq ;-)

[29.05.2008 - 09:44] 195. prtz  

ist ja ganz schick hier, aber das mit den ganzen frames ist ja nicht mehr ganz auf de höhe der zeit, oder?
Kommentar: hi prtz, vielen dank für deinen eintrag! in der tat sind frames nicht mehr stand der technik. daher werkel ich schon an einer neuen version ;-)

[10.04.2008 - 18:59] 194. Kira Bosenius  

Hallo torsten wie macht mann sie sone seite
Kommentar: hi kira, eine gute anleitung zum einstieg findest du unter diesem link: http://de.selfhtml.org/

[03.04.2008 - 11:49] 193. Birgitt  

Hallo torsten warum schreibst du nicht zurück???? kann doch nicht sooooo schwer sein möchte doch nur yvonnes Tel Nr!!!! MELD DICH!!!!
Kommentar: hi birgitt, in der ruhe liegt die kraft, bin doch schon ein mann mit grauem haar!

[31.03.2008 - 14:48] 192. Kiri  

hallöle wie viele andere hast du hier???
Ich bin voll crazy
Kommentar: das hier ist nur ein gästebuch. wenn jemand meine webseite besucht, kann er schreiben, muss aber nicht. ist keine gruppe von menschen oder so, öffentlich halt.

[31.03.2008 - 14:42] 191. Kira Bosenius  

Hi ich bin jetz auch da !!! Mit freundlich grüßen Kira
Kommentar: Hallo Kira, vielen Dank für Deinen Eintrag! Einen herzlichen Gruß an Euch alle... ;-)