Index » Gästebuch

Gästebuch

[08.03.2010 - 05:36] 210. Tinschää und Öli aus Salzkotten  

Hallo liebster Torsten!
LG nach AB wollten wir Dir mal senden ;)
*staubputz* xxx
Kommentar: hey ihr zwei, euch auch einen herzlichen gruß aus der schweiz ;-) bis alsbald!

[10.09.2009 - 10:01] 209. Sandra aus Tettnang  

Wollt dir mal wieder einen lieben Gruß schicken...
Die Frage nach dem Leben...
_______,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
__________,+.*`+*`+,*+*`,+
Glaubst Du mir wenn ich Dir sage
Das ich mir die eine Frage
Ob mein Leben mir gefällt
Gar so oft schon hab gestellt
_______,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
__________,+.*`+*`+,*+*`,+
Zur Erkenntnis bin gekommen
Hab die Antwort dann vernommen
Wenn Du ständig danach fragst
Du Dich selber ziemlich plagst
_______,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
__________,+.*`+*`+,*+*`,+
Und die Frage nach dem Leben
Kann Gefallen Dir nicht geben
Also schweige, tu genießen
Lass Gefühle in Dir sprießen
_______,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
__________,+.*`+*`+,*+*`,+
Öffne Herz und Seelentor
Dann kommt rosig es Dir vor
Und Dein Leben wird Dir schenken
Woran andere nicht mal denken
_______,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
__________,+.*`+*`+,*+*`,+
Lässt Du Geist und Seele wandern
Kriegst Du Liebe von den andern
Dann wird Dir sehr viel gegeben
und Du lebst endlich Dein Leben

[13.04.2009 - 15:54] 208. Katja aus Paderborn  

Hallo Torsten,

ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hast den tag gestern bei dem tollen Wetter genossen.
Viele liebe Grüße
Katja
Kommentar: hi katja, vielen dank für deine grüße! ich hoffe, dir gehts auch gut. bis hoffentlich bald mal wieder ;-)

[07.02.2009 - 14:50] 207. Sandra/ "Zora" aus Tettnang  

Coole Seite...muss allerdings Ego-Tusse recht geben...du hast mit kurzen Haaren wirklich netter ausgeschaut...die lange machen dich älter als du bist..nix für ungut, gell ...:-) Grüßle vom Bodensee
Kommentar: damals, mit kurzem haar, war ich tatsächlich jünger... vielleicht auch netter ;-)

[08.12.2008 - 12:45] 206. Ego-Tusse  

Ja, Servus auch liebe Claudy :-)

Hey Ravelli--- Spiessertum und reine Einstellungssache und kann allenfalls mit Äusserlichkeiten unterstrichen werden, stümmts :-)

LG, Ego-Tusse
Kommentar: nö! :-)

[03.12.2008 - 11:07] 205. Claudy  

Hey Torsten,

ich hab auch mal wieder vorbei geschaut und lass Grüße hier.
Schau an, unsere Ego Tusse ist hier auch vertreten, wie nett.... ;-)
Wünsche noch einen schönen Tag
Biba und lass mal wieder was von Dir hören

Gruß Claudi
Kommentar: aloha claudy, wollte grad in unseren chat aber der ist weg... ich hoffe, es ist alles gut bei dir/euch am see ;-) schönen gruß

[01.12.2008 - 20:05] 204. Ego-Tusse  

See gegrüßt! Und noch was: So sehr ich lange Haar an Mann auch liebe--- Du schaust in "kurz" schnuckliger aus! Jawohl !

Grüßle
Kommentar: meine liebe ego-tusse, kurze haare ist doch nur was für spießer ;-)

[27.11.2008 - 19:45] 203. Ego-Tusse  

War hier und schmeisst sich grade weg über die 70 Fragen da :-)!

Gute Idee, Rest hab ich noch nich durch....
Kommentar: hallo ego-tusse, vielen dank für deinen eintrag hier! und einen schönen gruß an den see :-)

[27.08.2008 - 17:07] 202. Michaela  

Hi, wollt mich auch mal in deinem gästebuch verewigen. liebe grüsse aus blomberg-brüntrup. chao micha (mail dir noch)

[25.08.2008 - 16:42] 201. Nobbi  

SO, endlich mal wieder reingeschaut ........ Einige Neuheiten auf diese Site. Grrrrüße von den Assen. Norbert