Index » Gästebuch

Gästebuch

[01.12.1999 - 13:41] 10. Heidrun und Sabine  

Hallo Torsten! Viele Grüße von Deinen ehem. Akkordeonkolleginnen! Wir sind erstaut, an wieviele gemeinsame Auftritte Du Dich noch erinnern kannst. Leider können wir uns im Büro Deinen eigenen Song nicht anhören. Aber vielleicht finden wir ja bald Deine CD in den TOP 10 und kriegen ein von Dir persönlich signiertes Exemplar. Viele Grüße von Heide und Sabine

[09.10.1999 - 20:07] 9. Fabienne (Sacrifice)  

:o) Das paßt sich ja ganz gut daß sich Deine Site noch im Aufbau ist..denn auf meiner sieht es auch noch nicht anderster aus :o)) Kannst mir ja mal Mailen :o) Hier die Addi http://members.tripod.com/orgillon/Fabienne.htm

[05.10.1999 - 22:59] 8. Jens Wachholz  

hallo, alte säge! sei selber gegrüßt, geherzt und geküsst. ich hoffe dir geht es genau so ernst aber nicht hoffnungslos wie mir. was machen die frauen? ich hoffe doch sie sind noch immer genau so wild und willig, wie vor 10 jahren. bis bald und schönen gruß, jens "gitarre" Wachholz

[02.10.1999 - 15:29] 7. Volker Mellies  

Hallo Torsten, endlich hab ich dein Home gefunden! Wie schon bei "Motion" gesagt: Schweinegeil!!! Weiter so!

[05.09.1999 - 16:06] 6. Edith  

Hallo Tortsten! Ich hoffe du weißt noch wer ich bin. Also, ich sollte mir deine HP mal angucken was ich hiermit getan habe. Sie ist echt gelungen. Und das Foto find ich ganz süß. Also schreib mir mal! Deine Edyta

[01.09.1999 - 21:04] 5. Christine Düweke  

Hi Torsten! Ich hab mich jetzt auch erstmal in Deine Homepage eingeklickt und muß dazu echt sagen, daß sie mir gut gefällt. Besonders das Foto ist jetzt echt besser... Die Motion-Homepage wird auch immer "bestückter". Schau doch mal vorbei! Bis dann und viele Grüße von Christine

[31.08.1999 - 18:05] 4. Bernd Göke  

Hallo Druide, das sind interessante Hobbies!!! Vielleicht können wir neben MP3zzz auch Mineralien austauschen!

[21.08.1999 - 18:02] 3. Christina  

Hallo Torsten! Toll die HP! JEtzt braeuchte ich dir nicht mal mehr zu schreiben, weil ich schon alles weiß! Ich schreib eh bald wieder, Christus

[30.07.1999 - 13:26] 2. Daniel Scholz  

Hallo Torsten! Tolle Homepage. Wir sehen uns denke ich auf Annentag, oder? Christine und ich haben die Motion-Homepage drastisch mit Fotos bestückt. Schaus dir mal an.

[20.07.1999 - 23:16] 1. Torsten Funk  

Hallo, hiermit eröffne ich dieses Gästebuch und wünsche mir, dass mir viele liebe Menschen ein paar nette Zeilen widmen. Torsten Funk.