Index » Gästebuch

Gästebuch

[23.08.2002 - 21:11] 80. Siggi  

Na Saxophonkolege !!
Hoffe es ist bei dir noch nicht eingestaubt ??!! Nach dem Examen komm ich mal vorbei und dann tröten wir mal zusammen, wie ich dir es bei der Steinbruchparty versprochen habe !!:-)
Alles Liebe und Gute !!

Siggi

[17.08.2002 - 17:52] 79. Pfirsich  

Ich wollt mich mal eintragen, kannst ja löschen wenn Du willst. Das war net von dir vorhin das Chat-Date.

bis irgentwann

*kiss* Pfirsich

[09.08.2002 - 17:03] 78. Niko  

Hi Torsten,

schöne page hast du da! Echt gelungen!
Bin über die Maniac Fanclub Page hier hingelangt!! Wir sehen uns in Oberveischede!!

Gruß

Niko

[23.07.2002 - 15:31] 77. Katja  

Hallo mein Knuddelbär;-))
Wollte Dich nur mal ganz lieb grüßen!
Freu mich schon auf die nächsten Partywochen mit Dir;-))
*knuddel*
Katja

[14.07.2002 - 22:41] 76. Martina aus BaLi  

Hallo Torsten!

Will Dich mal schnell grüßen, und zwar gaaaaaaaanz dolle lieb!
Freu mich schon auf ein Wiedersehen!!

*knuddel*

Martina :o)

[13.07.2002 - 13:45] 75. Anja  

Durch Zufall bin ich heute auf diese Seite gesurft und recht fasziniert, was es hier an kreativer Selbstdarstellung so gibt. Interessant und mutig...Etwas Schönes für den guten Geschmack heute morgen bzw. mittag...

Danke!

[09.07.2002 - 16:10] 74. Heiko  

Moin alter Rochen!
Na Du, wie gehts Dir? Wollte mal n Gruß an Dich loswerden und ein kleines "Kopf hoch" schicken, denn dat wird schon *alledaumendrück*
Man sieht sich!

Heiko

(hook)

[04.07.2002 - 10:51] 73. Dagi & Sabi  

Hi Torsten,
wir surfen auch mal wieder durch :-)

Liebe Grüße aus FFM
Wir2

[16.06.2002 - 21:44] 72. sonja  

hallo torsten!

ich surfe grad so durch das netz und dacht mir,schaust doch mal wieder beim torsten auf der page vorbei.auf diesem wege einen ganz lieben gruß aus warburg in das paderborner ländle, nach altenbeken.hoffe bis bald mal.

bussi

sonja

[06.06.2002 - 13:54] 71. Katja und Christiane  

Hallo Torsten!
Gaaanz liebe Urlaubsgruesse vom schoenen Gran Canaria! Feier fuer uns mit...