Index » Gästebuch

Gästebuch

[10.09.2003 - 09:22] 110. tiko hölz  

hallo torsten
Bin über deine seite beim surfen gestolpert. Fein Fein. Bist du auch saxophoniker ? Dann schau doch mal rein. Tonstudio & Musikladen "syncope..." oerlinghausen -hauptstrasse 25
tiko

[07.09.2003 - 00:32] 109. Nadel  

Hallo Scheißerle,

hoffe, dass die Fotos von dir auf deiner Seite noch lange anzusehen bleiben. Es ist doch immer wieder schön, wenn man dich lange nicht gesehen hat, dann mal einen Blick draufwerfen zu können. HDL
Nadel

[31.07.2003 - 12:48] 108. TK  

Hallo,
cooles HP-Design, muss ich erst sagen.
Bis dann
TK

[25.07.2003 - 13:21] 107. Silverflame  

Hi!
Nicht schlecht, RESPEKT!
Da ich mich jetzt auch in deinem Gästebuch verewigt habe bin ich auch schon wieder weg ;)
Bye
Tobi

www.dj-silverflame.de.vu

[07.06.2003 - 13:20] 106. Nina  

Hallo Torsten,

bin ja neugierig geworden und habe mir erstmal deine Internetseite angeschaut, ist ja echt Super aufgemacht! :-)
Bis die Tage mal,

Lieben Gruss
Nina

[17.04.2003 - 13:20] 105. Dagi & Sabi  

Hi Torsten,
wir wünschen Dir schöne Osterfeiertage! :-)
Vielleicht sehen wir uns in Steinheim und/oder Berge?!

Liebe Grüße aus FFM
Wir2

[15.04.2003 - 20:31] 104. Corina  

Huhu!!
nein ich habe deinen geburtstag nicht vergessen;-)! ich hatte nur am Samstag keinen i-net zugang;-))!! Also dann nachträglich alles, alles gute zu deinem Geburtstag!! *knuddel*!

Corina

[09.04.2003 - 16:34] 103. Torsten Funk  

Hab mich gerade auf Deine Web Seite verirrt!
Ich bin ebenfalls Musiker!(Drummer)
Außerdem bin ich der echte Torsten Funk!

[03.04.2003 - 17:33] 102. Stefanie Hofsommer  

Hallo, schaue mir gerade deine Homepage an. Ich hoffe du bist auch in Steinheim!
Grüße von Jessy.

Bis dann
Stefanie
Kommentar: Hi Steffi, ich hoffe, dass ich in Steinheim sein werde und euch beide dort antreffen werde! Lieben Gruß an Jessy ;-)

[27.03.2003 - 00:47] 101. Sharon  

Hi !
Tatsächlich Bilder und Lebenslauf. *freu*
Bloß sehr weit weg.
Schade :/