Index » Gästebuch

Gästebuch

[20.12.2002 - 16:59] 90. Jenny  

hey torsten!
ich wünsche dir schöne feiertage und nen guten rutsch in ein gesundes neues jahr (auch wenn wir vorher wahrscheinlich noch voneinander hören werden).
lieben gruß + *bussi*
jenny

[13.12.2002 - 19:11] 89. Nik  

Hallöchen,
und einen schönen Gruss aus Soest. Schon witzig, dass ich zum Glück nicht der einzige bin, der sich hier hin verirrt hat.
Nette Seite, weiter so,

Nik

[22.11.2002 - 20:17] 88. Namen - hab ich keinen!  

und trotzdem hatten wir schon öfter das vergnügen.........
wollte dir nur mal was eintragen..........
nur so, um nicht vergessen zu werden...........
bis hoffentlich bald mal..............
du waldfruchteistyp

[11.11.2002 - 00:11] 87. Cytherea/Chatgirl  

Hey Ravelli!
deine HomePage ist zwar klein.. aber fein, gefällt mir wirklich gut.. toll gemacht.
und du bist auch ein ganz netter :)

lg Jasmin/Chatgirl

[31.10.2002 - 16:08] 86. die heike  

hallo torti,

ein schönen gruss von mir.freue mich auf unser treffen.noch ein schönes wochenende.

high-ke

p.s.:es gibt noch mehr farben als rot und lila.(schwarz ist ja eine nicht farbe-ich hasse auch klugscheisser).deine seite ist schon recht gut ausgestattet.vielleicht ein paar mehr ftos von dir?

[25.10.2002 - 08:06] 85. Katja  

Hallo Schatzi!
Danke für den schönen Abend gestern:) Sollten wir ruhig mal öfter machen!
Ich freu mich schon tierisch auf Samstag.... mit dem neuen Autoradio ins Sauerland:)))
Fühl dich geknuddelt...
Katja

[19.09.2002 - 19:02] 84. Martina aus BaLi  

Hi Torsten-Schatzi !

Viele liebe Grüße aus BaLi !
Wird Zeit, daß wir uns mal wiedersehen... lang ist's her ;-)

Grüß den süßen Tom mal schön....incl. einmal kräftig knuddeln *g*

Bis bald,
Martina

[13.09.2002 - 15:36] 83. Siggi  

Hi Torsten !!

Ich wollte dir bescheidsagen das ich das Examen geschafft habe !! JIPPIE !!
Also, komme ich irgentwann vor bei mit meinem Saxophon wie versprochen !!
Sehen uns doch ganz bestimmt morgen auf TINES Geburtstagsfeier, oder ??

Bis bald und alles Liebe !!

Siggi

[31.08.2002 - 10:38] 82. Rosi+Andy  

Holladiheidihoheida!
Moinsen+so....coole Fotos von der Botanik+von Dir!Rave,viele liebe Grüsse.....Bis denne zum Pasta essen....Guten Appetit!

[28.08.2002 - 17:07] 81. Patrik  

Hi Rav!
Bin gerade zum ersten mal auf deiner Page und muss sagen - echt cool! Mehr fällt mir dazu auch garnicht ein. Respekt - ehrlich ne geile Seite!

Man sieht sich virtuell oder auch mal persöhnlich (irgendwann) bei Maniac

Patri(c)k