Index » Gästebuch

Gästebuch

[26.03.2003 - 17:41] 100. Sharon  

Hallo !
Schöne Grüße aus München.
Sharon :)

[05.03.2003 - 21:32] 99. Torsten Funk  

Hi,
klasse Home.Habe aus Quatsch meinen Namen in die Suchmaschine getippt und schwupps war ich hier.
Ist halt doch ein allerweltsname.

Grüße von Funky

[24.02.2003 - 17:37] 98. Martina  

Hi Torsten!

Viele gaaaaanz liebe Grüße aus dem sonnigen BaLi

sendet Dir die Tini ;-))

*knuddel*

[06.02.2003 - 03:27] 97. christian  

hi torsten,
gefällt mir der song, ich hab mich hier nur so reinverirrt. aber das ist ja auch mal schön.
vielleicht mal lust echtes schlagzeug zu hören? in die disco und running through.. gefallen dir vielleicht. ich mach/-g sonst auch gern andere musik.

spaß christian

[30.01.2003 - 14:11] 96. TomBaxter  

Tja, wat soll ich sagen...
Da is mir doch glatt das gleiche wie Nuel passiert, so kommt man halt rum im www. :-)
Aber Respect, die Seite sieht klasse aus... WEITER SO!

greetz
Tom

[09.01.2003 - 12:40] 95. Heiko  

Hey, mein Großa ;-)

Wollt Dir liebe Grüße senden...
Ich langweile mich hier zu Tode und Katja ist auch nicht gerade die Gesprächigste!
Also musst Du herhalten!
Naja, ich sach mal bis die Nächte und halt nicht nur die Ohren steiff!

In diesem Sinne noch einen schönen Freitag und ein geiles Wochenende!

Bis denn mal

Hook/Heiko

[08.01.2003 - 12:12] 94. Nadine u Nicole  

Hallo Torsten,
waren mal gerade auf deiner Seite.. wollte Nicole mal die "scheiß" Fotos zeigen von dir. Ihr Kommentar: "Ich weiß schon, warum ich alleine Bleibe!"

Allerdings frage ich mich gerade, ob diese Aussage auf deine Fotos zurückzuführen ist.. haha und GROEHL

[05.01.2003 - 17:07] 93. Nuèl  

Hi Torsten. Hab Deine Seite über einen Eintrag bei Sascha Niederhöfer gefunden und dachte mir, schau doch mal rein :) Nette Seite, sehe mich nun ein wenig bei Dir um. Gruß Nuèl

[01.01.2003 - 12:27] 92. FFM ;-)  

PROST NEUJAHR!
Alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Glück für 2003! :-)

Liebe Grüße
Dagi & Sabi

[25.12.2002 - 11:24] 91. Dagi & Sabi  

Hi Torsten,
von uns auch noch mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

Liebe Grüße aus Frankfurt
Wir2