Index » Gästebuch

Gästebuch

[21.03.2004 - 18:42] 130. ;-) ich  

Hallo mein Schatzi!

Wann kuscheln wir mal wieder ??

Bin 1,67 !
Kommentar: nix da mit kuscheln! mit 1,67m wäre das zwar ok, aber bist du nicht schon 30 oder so??? außerdem haben wir nie gekuschelt!

[19.03.2004 - 19:46] 129. Stefanie  

...uuund was mir grad noch einfällt.
Altenbeken letztes Jahr. Gildo Horn & Götz Altzmann. Schönen Abend noch!
Kommentar: achso, dann bist du die, die den ganzen abend am kiffen war! sag das doch ;-)

[19.03.2004 - 19:27] 128. Stefanie  

Naja,vielleicht meinst Du Steffi Hauk. Die war ja mit Martina da. Und ich bin mit den beiden im Musikzug in BaLi. 1,45m groß;-) dunkle längere Haare; na klingelts?
Kommentar: ich hab keine klingel! ok, aber weiß doch keiner, wo mein fahrrad steht

[19.03.2004 - 18:02] 127. Stefanie Ogrodowski  

Hi Torsten. Bin über Martinas HP auf Deine gelangt u. wollte nur mal eben schöne Grüße senden. Wir sehen uns sicher bald mal wieder bei Maniac (zuletzt am 1. Weihnachtsf.Tag im Capitol). Alles Gute, bis dahin, Stefanie.
Kommentar: also, ich kann mich nur an eine steffi erinnern, die auch im capitol war. aber die hat nen anderen nachnamen!

[19.03.2004 - 11:39] 126. Julie  

Kannst du übrigens den Spruch von
Hoffmann übersetzen?...so schlau bin ich doch nicht!

God must be a musician...
Kommentar: gott müsste ein musiker sein... das erinnert mich an tolkien's herr der ringe, bei dem der ilúvater eru, der eine, der als erstes seine heiligen schuf und ihnen melodien beibrachte. und später formte er aus einer melodie arda, heimat mittelerdes. aber welchen hoffmann meinst du denn?

[19.03.2004 - 11:35] 125. Julie  

hi! ;)
ich bin die neue Julie...
habe endlich mal deine homepage unter die lupe genommen,
habe genauso wie einige anderen hier im gästebuch festgestellt, dass hier etwas fehlt...
WO bleiben paar aktuelle sexy fotos von dir?!
Hoffe du wirst uns Ladies nicht enttäuschen und bald hier was ändern...


ich weiß, ich könnte's auch ohne,
aber ich will es lieber mit Musik!
Kommentar: wozu fotos? macht eure augen zu, denn in der fantasie geht alles!

[13.03.2004 - 19:41] 124. Ka TINKA  

Hallöchen Nachbar!
Lange nicht gesehen und gehört...
aber spätestens in Steinheim
wird mal wieder zusammen gefeiert
nicht wahr :-)
Also, bis dann...
Gruss von "auf'm Berg"
Kathy

[08.03.2004 - 14:37] 123. Julie  

Ist der Comic von dir?
Du scheinst ein sehr kreative Mensch zu sein.
Ich bin durch Schwaney Gästebuch hier gelandet.

Schöne Grüsse aus Bielefeld nach Schwaney...
Kommentar: den comic hat eine gute freundin gemalt und mir zu meinem 23. geburtstag geschenkt. auf der zweiten seite des comic's ist dazu auch eine copyright-angabe.
und ich wohne NICHT in schwaney! ;-)

[08.03.2004 - 14:28] 122. Julie  

Schöne Grüsse aus Bielefeld...
Du hast eine coole Homepage.
Die Fotos sind genial
Kommentar: danke, einen lieben gruß zurück in meine heimat...

[29.02.2004 - 17:59] 121. Geheim  

lalalalala blablablabla