Index » Gästebuch

Gästebuch

[23.01.2005 - 23:36] 170. *the Voice*  

tach auch,

na? bist du inzw. schlauer, wer das schöne Bild gemalt hat?

wie geht's meinem Auftrag an dich?

hier ist soweit alles klar...
Liebe Grüße
aus
Schwaben

[02.01.2005 - 19:19] 169. Christiane  

Hallo Torsten,
wünsche dir alles Gute für 2005!
Danke für deine liebe Weihnachtsmail.
Ja, ich lebe noch! ;-)

[01.01.2005 - 16:42] 168. FFM  

Prost Neujahr! :-)

[26.12.2004 - 10:45] 167. Heiko  

Hallo Großa,
ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg (wobei auch immer) und viel Spaß im nächsten Jahr.

Wir sehen/lesen uns

Heiko

[24.12.2004 - 14:00] 166. Dagi & Sabi  

Hi Torsten,
wir wünschen Dir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2005!

Liebe Grüße aus FFM
merry m-mas
Dagi & Sabi

[24.12.2004 - 13:16] 165. Yulia und ( d...)  

Gruss aus Mandranblach....

frohes fest!!!!!!!!!!! :)

[03.12.2004 - 14:54] 164. *the Voice*  

*guguck*

Hallo Torsten,
ich hoffe das bist net du *lach*

Sonst hier soweit alles klar....
Liebe Grüße aus Schwaben
Birgit
Kommentar: nein, die zeichnung stellt angeblich eine fiktive person dar, wenn ich mich recht entsinne. wüsste nur gern, wer das gezeichnet hat.

[31.10.2004 - 23:27] 163. Sylvia  

Hallo Torsten, ich habe Deinen Eintrag im Gästebuch von KN gesehen, Deine Seite angeklickt und festgestellt, daß Du ein Bielefelder bist. Also, ich komme aus KN, mich hat es über Umwege nach Bielefeld verschlagen,wo ich jetzt auch wohne (naja, eigentlich in Werther, aber in Bi studiert), und wenn ich wüßte, welche Art von Job Du suchst, könnte ich mal Schwester, Schwager, Freunde fragen, ob da etwas für Dich in Sicht wäre...aber mal ehrlich, nur für die Imperia dort hinziehen, lohnt ja nicht, KN hat so viel mehr zu bieten. Vielleicht meldest Du Dich ja mal...wäre nett :-))
Die Badenserin

[22.10.2004 - 01:08] 162. Barbara  

Lach ^^

[20.10.2004 - 22:52] 161. Heiko  

Hallo Cheffe,
auch ich wollte mich mal wieder blicken lassen, sonst vermisst mich Dein Gästebuch irgendwann ;-)
Ich hoffe, wir sehen uns in Attendorn.
Liebe Grüße

Heiko
Kommentar: ich befürchte, dass das mit attendorn nix wird :-/