Index » Gästebuch

Gästebuch

[19.04.2004 - 13:58] 150. Guido ( MANIAC )  

Gudnnammd,
meine Kollegen und Ich wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Colle Seite haste übrigens.
Prost auf Dich ;)
Kommentar: oh, welch überraschung! ich danke dir und deinen kollegen für den geburtstagsgruß. trinkt mal ruhig einen auf mich... oder zwölf!

[14.04.2004 - 09:00] 149. gigelpie  

hallole,

möchte in den Chor der Gratulanten einstimmen - nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

[13.04.2004 - 23:21] 148. nochmal unbek.  

hm...und wenns ichs mir so recht anschaue...waren wir auch auf der gleichen grundschule:-) in müssen
Kommentar: hm, wer bist denn du???

[13.04.2004 - 23:07] 147. unbek.  

schön`guten tag. herzlichen glückwunsch zum geburtstag sagt man wohl wenn man liest dass jemand geburtstag hatte:-) also : wir kennen uns nicht aber ich bin bei passado über dich gestolpert (realschule) und wollt dir eigentlich nur sagen dass du ne nette seite hast....
Kommentar: danke! und mein herzliches beileid, dass du auf so einer bescheuerten schule warst ;-)

[12.04.2004 - 20:43] 146. yvonne  

Hi Torsten!!!
Alles alles liebe zum Geburtstag und hey laß den Kopf nicht hängen nur weil du mal wieder nen Jahr älter geworden bist!!!
Hoffe wir sehen uns bald wieder!!!
Bussi Yvonne
Kommentar: Vielen dank, yvonne, auch wenn ich jetzt nicht weiß, wer du bist... aber das 'bussi' lenkt meine gedanken richtung weser ;-) dass ich ein jahr älter bin, stört mich nicht. habe noch viel zeit meine vielen plänen zu verwirklichen.

[12.04.2004 - 15:25] 145. Dagi & Sabi  

HAPPY BIRTHDAY Torsten :-)
Schade, dass wir nicht mit Dir reinfeiern konnten...
Du hast was verpaßt! :-)

Liebe Grüße aus dem sonnigen FFM
und einen schönen Ostermontag :-)
Kommentar: danke für die glückwünsche, wenn ihr mit mir hättet reinfallen wollen, dann hättet ihr mit mir zu meinen eltern fahren müssen. da habt ihr sicher auch was verpasst ;-)

[12.04.2004 - 14:57] 144. Nicole Jochheim  

Hallo Torsten
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,ich hoffe das all Deine wünsche in erfüllung gehen.
Gruß Nicole
Kommentar: hi nicole, danke für deinen eintrag und die glückwünsche! so hab ich wenigstens deine aktuelle mail-addy ;-)

[10.04.2004 - 22:50] 143. gigelpie  

Hallo Torsten,

warum steht in deiner e-mail Grüße aus der Schweiz, wenn deine Wurzeln aus Bielefeld stammen und die Kontakt-Adresse Altenbeken ist???

Grüßles
B.
Kommentar: das kommt daher, dass ich zum einen in der altenbekener schweiz wohne, zum anderen daher, dass ich mit der schweiz etwas positives verbinde und es immer so nach urlaub klingt.

[05.04.2004 - 20:59] 142. Julie  

deine neuen fotos habe ich gesehen,
nur etwas wundert mich:
warum gucken deine eltern so traurig?
*lach* schon wieder eine frage....
ich verschwinde jetzt am besten,
kann deine böse blicke schon sehen!
;)
Kommentar: die gucken nicht traurig. die sehen eher so aus, als würden sie jemandem aufmerksamkeit widmen.

[05.04.2004 - 20:54] 141. Julie  

ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich will schon hier einiges loswerden!
du kannst ruhig etwas löschen wenn du es unnötig findest...
du meldest dich gar nicht bei mir,
meine fragen beantwortest du erst
wenn tausend andere fragen in meinem kopf enstehten...und wenn die antwort kommt, bleiben die andere fragen ohne antwort...willst du ein rätsel bleiben oder hast du keine lust dich auf mich einzulassen?
Kommentar: was willst du denn loswerden? hoffentlich kein altmetall oder volle babywindeln. ich hatte in letzter zeit einfach keine zeit und auch keine lust. würde ich alle meine geheimnisse lüften, hättest du nix mehr zu fragen. außerdem ist so manches geheimnis ein wertvoller schatz! mich auf dich einlassen... wie meinst du das denn nun???