Index » Gästebuch

Gästebuch

[01.02.2006 - 10:30] 180. Dennis  

Hallo Onkel,

Gruesse aus dem fernen (und kaltem) St.Petersburg in Russland...

Dennis ;-)

[03.01.2006 - 17:49] 179. gigelpie  

Hallo Torsten,

ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2006 *knuddel* laß dich nicht unterkriegen...

Liebe Grüße aus Schwaben
Birgit

[31.12.2005 - 16:25] 178. Verena  

Huhu Thorsten!

Na, kennste mich noch? ;-)
Bin durch die Maniacseite und einen deiner GäBu-Einträge auf deine Seite gestoßen und wenn ich schon mal da bin, lasse ich dir natürlich einen Gästebucheintrag da.

Ach und der Tag ist so passend ;-)
Wünsche dir natürlich einen richtig guten Rutsch ins neue Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder bei Maniac. Wird mal wieder Zeit, dass ich mich wieder auf einer Fete dort sehen lasse, aber seit ich umgezogen bin, ist das leider nicht immer möglich.

Ich hoffe es geht dir gut und ich konnte dir eine kleine Freude mit meinem Eintrag machen.

Wenn du dich mal melden würdest, würd ich mich natürlich freuen. :-)

Liebe Grüße an dich!
Verena
Kommentar: hi du, natürlich erinnere ich mich an dich. ich vergesse nie einen menschen. den rest klären wir per mail!

[24.12.2005 - 11:29] 177. sandra  

Hallo Torsten,

habe mich sehr über Deinen Eintrag in meinem Guestbook gefreut. Ja ja, die alten Zeiten... seufz...da wird man, so kurz vor xmas, ein bisschen melancholisch. Ich denke gern daran zurück.
Aber jetzt haben wir erstmal Weihnachten 2005! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest, einen super Rutsch ins neue Jahr und für 2006 alles erdenklich Gute!!!
Sobald es livetermine im Rahmen der CD gibt, werden die auf der Website bekanntgegeben, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, nach al den Jahren;-)

Liebe Grüsse,
Sandra

[24.09.2005 - 15:56] 176. Franz  

Hallo Torsten nette Seite hast Du ins Web gestellt.Nette Grüße aus Niederösterreich lasse ich hier und komme wieder.

[27.07.2005 - 16:36] 175. *the Voice*  

*guguck*

was ich grad in der Mail an dich vergessen hab zu fragen....

hast du zufällig eine Idee, mit welchem 'normalen' Programm man *.pa-dateien aufbekommt - wenn überhaupt? (wenn man keinen Paint Artist hat)

Vielen Dank für eine hofentlich promte Rückantwort...

Ganz liebe Grüße
Birgit
Kommentar: eine lösung habe ich nicht gefunden. die datei-endung .pa ist allerdings von dem programm 'print artist'. hilfe dazu findest du im forum unter forum.printartist.com

[13.07.2005 - 17:37] 174. Sylvia  

Ooch, wie doof, daß Du Dich so lange nicht mehr gemeldet hast *schluchz* *nörgel*. Hab mir gerade Deine neuen Fotos angeschaut und festgestellt, daß Du mit kurzen Haaren viiieeel besser aussiehst, als mit den langen Haaren, von den neuen Fotos.
Bis bald (hoffentlich)
Die SYL

[05.06.2005 - 11:09] 173. Kleina  

Hallo Großa,
es ist Sonntag morgen und ich lasse Dir mal viele Grüße hier...
Ich hoffe es geht Dir gut!?

Wir sehen uns

Da Heiko

[30.03.2005 - 16:18] 172. *the Voice*  

*guckschuldbewußtausderwäsch*

*ähm* ich hab deine letzte mail aus versehen einfach gelöscht anstatt sie zu beantworten...

schreibst du mir nochmals?

Hier ist soweit alles in ordnung...
Hoffe, dir geht es gut...

bis die tage...

Gigelpie

[13.03.2005 - 19:04] 171. Torsten Funk  

Hallo Namensvetter. Ich habe grad etwas im Net gesucht und bin des öftern auf deinen Namen gestoßen. Wir haben nicht nur unseren Namen gemeinsam, sondern auch die Musik, nur das ich Elektronische Musik mache. Wenn du Lust hast, schreib mir mal oder schau auf www.oszillation.de nach, die site ist nem Kumpel der mit mir zusammen Musik macht. Schönen Tag noch. T.Funk (München)