Index » Kalender » Veranstaltungs-Details

Details zur Veranstaltung

Datum: Sa 10.01.2009
Künstler: Maniac
Veranstaltung: Winterparty
Veranstaltungsort: Schützenhalle
Ort: D-57439 Dünschede (OE)
Eintritt: 8 €, VVK 6 €
Veranstalter: Sportfreunde Dünschede
Notizen:

Band  Maniac heizt wieder einmal Partygäste in Dünschede ein

Cocktailbar und Verlosung

Dieses Event zu Anfang des Jahres sollte sich keiner entgehen lassen.

Am Samstag, dem 10. Januar laden die Sportfreunde Dünschede wieder zur beliebten Winterparty in die Schützenhalle Dünschede ein. Die bekannte Coverband Maniac aus Paderborn wird an diesem Abend für beste Unterhaltung sorgen. Die Band bietet eine stilvolle Mischung aus energiegeladener Rock-Show und ausgelassener Partystimmung.

MANIAC - Der Name ist Programm. Seit 1987 touren die 6 Musiker durch ganz Deutschland und das angrenzende Ausland, um die Leute mit handgemachten Rock zu begeistern. Sie covern das Beste aus 30 Jahren Musik - und nicht einfach nur das: Gerade da, wo andere nur covern, bringt Maniac noch seine eigene Note ein. Eigene Interpretation und Improvisation machen jedes Stück zu einem Erlebnis für die Zuhörer.

Vor, während und nach dem Live Auftritt dieser Top Band legt DJ Heiko in bekannter Manier seine Platten auf. Die Cocktailbar garantiert außerdem für beste Partystimmung unter den Gästen. Bei der großen Verlosung gibt es viele wertvolle Gutscheine sowie Wertsachen zu gewinnen. Lose können noch am Abend in der Halle gekauft werden.

Der Eintritt für dieses Super Event kostet 6 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse 8 Euro. Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren. Eintrittskarten sind erhältlich in den örtlichen Lokalen und Geschäften.

Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Beginn: 19:00 Uhr