Index » Kalender » Veranstaltungs-Details

Details zur Veranstaltung

Datum: Fr 03.07.2009
Künstler: Dufreitag!
Veranstaltungsort: Kaiserkeller Detmold
Ort: D-32756 Detmold (LIP)
Eintritt: 6 Euro/4 Euro erm.
Veranstalter: Kaiserkeller Detmold
Notizen:

Der Kaiserkeller beginnt die Sommerferien mit den Bands GERADESO!

aus Detmold und DUFREITAG! aus Hannover.

GERADESO! sind vier Jungs die mit handgemachter Musik und deutschen Texten begeistern. Ihre erste Demo-CD "Doch nur eine Bitte" wurde komplett selber komponiert, aufgenommen, produziert und abgemischt und bekam auf Anhieb sehr gute Kritiken. Die ersten Konzerte wurden von den Fans begeisternd aufgenommen, als Support waren sie schon für Karpatenhund und Anajo zu sehen.

HERMANN MURALEV - voc/g, EDWARD SCHMIDTGAL - g/keyboard, PHILIPP HOLLE - b, LUKAS KUHNKE - d


DUFREITAG! rocken seit 2006 die Bühnen des Landes mit fein modellierten

Rocksounds und poppigen, eingängigen Melodien.

SEBASTIAN WEGENER - voc, MAX BEST - g, MARIO EHRENBERG - b,

ANTON STÖGER - d

Beginn: 21:00 Uhr