Index » Gästebuch
Seite:

22

 

21

 

20

 

19

 

18

 

17

 

16

 

15

 

14

 

13

 12

11

 

10

 

9

 

8

 

7

 

6

 

5

 

4

 

3

 

2

 

1

 
[25.02.2004 - 12:43] 120. Rosi  

Hi Torsten!!

Nach langer Zeit wollte auch ich mich mal wieder verewigen.. und dir bei der Gelegenheit noch liebe Grüße senden :-)
Sitze in meinem neuen Büro in Frankfurt, habe einen wunderschönen Ausblick auf die Skyline (normalerweise, heute schneits leider!) und da hab ich an dich gedacht.
Lass es dir gutgehen! Wann sehen wir uns mal wieder?!

Viele liebe Grüße
Rosi
[02.02.2004 - 10:37] 119. Jenny  

hey torsten,

ich hab grad ne freistunde und nix zu tun, also füll ich mal dein gästebuch ;-)
hier auf deiner hp hat sich ja was getan...
der song, den du mir geschickt hast, gefällt mir überigens sehr gut :o))
ich geh jetzt mal gucken, in welchen gästebüchern ich noch mein unwesen treiben kann ;-)
bis die nächte im chat...

lieben gruß,
flea
[01.01.2004 - 20:07] 118. Dagi & Sabi  

Hi Torsten,
alles Gute und vor allem Gesundheit für 2004! :-)))

Liebe Grüße aus FFM
Wir2
[12.12.2003 - 08:59] 117. Katja  
Hallo Torsten!

ich wollte mal wieder liebe Grüsse da lassen... Ich hoffe wir sehen uns auf den Weihachtspartys!! Wir waren schon so lange nicht mehr zusammen feiern!
Liebe Grüsse
Katja
[11.12.2003 - 11:05] 116. Peggy  

Tagchen torsten
ich habe sofort die gelegenheit genutzt um mich mal hier einzuschreiben..hoffe ich darf das auch wenn ich schon mama bin (lach)
liebe grüsse
[10.12.2003 - 11:32] 115. Heiko  

Mahlzeit Großa...
Wollt mal n paar Greetz loswerden! Alles chlor? Naja, wie immer, gelle? ;-)

Man sieht sich im ICQ!!!

Bissi Tage

Heiko
[12.11.2003 - 19:40] 114. Verena  

Hey Großer! ;)
Deine Homepage ist echt interessant. Wusste gar nicht, dass du schon soooo lange auf die Maniac-Konzerte gehst. Die Bilder sind ja echt schon Asbach Uralt. Aber war ganz witzig sich die mal anzusehen. :)
Auf den Bildern von dir selbst erinnerst du mich ein bisschen an diesen einen Schauspieler ... wie hieß der denn noch?! Moment ... habs gleich ... (Siehst du die fette Rauchwolke schon von weitem über meinem Kopf?! *gg*) AAAH! Ich habs: MICHAEL J. FOX! (Wird der überhaupt so geschrieben?!) Naja .. irgendwie erinnerst du mich an den! :)
Ich wünsch dir was und freu mich drauf mal wieder mit dir im ICQ zu klönen!
Viele liebe Grüße und nen dicken Knutscher!
Verena
[18.10.2003 - 00:00] 113. kimmenkratzer  
hallo, die seite gefällt uns echt gut! musst aber auch mal auf unserer vorbeischauen
[06.10.2003 - 22:37] 112. Timo Wilberts  

Hallo Thorsten! Beim stöbern im Internet stieß ich auf deine Page, die mir recht gut gefällt, vor allen Dingen die vielen schönen Fotos find ich klasse...

...Schöne Grüße
[20.09.2003 - 08:52] 111. Dagi & Sabi  

Hi Torsten,
sonnige Grüße aus dem "schönen" Frankfurt ;-)
Wir wollten nur mal wieder hallo sagen - H A L L O :-)))

Bis die Nächte
Wir2
Seite:

22

 

21

 

20

 

19

 

18

 

17

 

16

 

15

 

14

 

13

 12

11

 

10

 

9

 

8

 

7

 

6

 

5

 

4

 

3

 

2

 

1

 
 
Counter